Mittwoch, 9. Januar 2013

Wieder da

Seit Montag bin ich wieder da und ich kann euch nur sagen es war soooooooooooooooo schön und hat mir sehr gut getan.
Aber auch gezeigt ich muß meinen Alltag umstellen, den es ging mir in Hermagor viel besser.

Die Therapie hat mir sehr gut getan ich konnte einiges davon mit heim nehmen, seit Dienstag hab ich auch Stepper worüber ich mich auch sehr freue.

Kreativangebot gab es auch in der Klinik was ich auch in großem Umfang angenommen habe, bilder folgen so nach und nach.

Alles in allem es war eine sehr schöne Zeit, was noch sehr posetiv war das Marcel die Zeit auch gut verbracht hatte.

Im Kalender ist schon rot angestrichen wann ich den nächsten Antrag für 2013 einreiche.


Dieser Vogel war die Begrüßung in Hermagor, was ich auf Reha vermisst habe war Schnee aber den gab es ja leider nirgends.

In den nächsten Tagen kommen Bilder von meinen Kreativen Werken.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Berfi,
    schön, dass es dir besser geht und du einiges mit nach Hause nehmen konntest,
    ich wünsche dir alles liebe und viel kraft für
    deine kreative zeit , die jetzt wieder kommen wird,liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. freu ich mich, dass es so schön war.. bin ja schon gespannt auf Deine neuen Kreationen!
    Hab ein frohes und gesundes 2013 Berfilein!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfie , schön wieder von dir zu lesen.
    Dann kannst du ja wieder loslegen mit kreativ sein und im Alltag.
    Frohes , gesegnetes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berfi,

    Schön dass es dir gut gegangen ist und dich auch gut erholt hast.Jetzt kannst ja wieder creativ sein...viel Spass und alles Gute dabei.

    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berfi,

    schön das Du gut erholt zurückgekommen bist, und wir mit tollen Bildern rechnen dürfen.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jah und setze die Dinge die Du in der Reha gelernt hast auch zu Hause gut um.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Berfi,
    ich freue mich ganz dolle, dich eeendlich wieder hier zulesen!!
    Schön, dass es dir so gut gefallen hat!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen