Sonntag, 13. Januar 2013

Mütze für Christine

Im letzten Abdrücker am Samstag viel Christine noch ein sie hätte gerne eine Mütze, das häkeln ist ja nicht das Problem aber wo bekommen wir Wolle her, da kam mir der Gedanke und ich schickte sie noch in die Kreativtherapie.

Sie ist mit vier Knäuel Wolle zurück gekommen, aber mit was ich nicht gerechnet habe das sie so eine Krauselwolle bringt.

Aber was soll es Augen zu und durch, sie war in kurzer Zeit fertig.


Material: 150gr. LANA GROSSA Cucito

ein Rest Woll Butt FANNY

Was mich besonders gefreut hat die Mütze saß beim ersten mal schon wie angegossen.

Kommentare:

  1. Hallo Berfi,
    wunderschön die Mütze für Christine,
    du bist eine Künstlerin,
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sieht super aus, liebe Berfi!
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    wow, die Mütze ist ja super fesch und bestimmt auch sehr warm.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen