Samstag, 19. Januar 2013

Schneebedingt dauert es noch ein wenig mit den neuen Fotos

Da bei uns Gott sei Dank endlich Winter eingekehrt ist sind Marcel und ich viel an der frischen Luft.

Er ist am Mittwoch das erste mal auf  Ski gestanden.


Mit den Fotos dauert es noch ein wenig da ich einige Sachen erst fotografieren muß.

Aber kreativ bin ich im Moment schon hab wieder ein Deckerl gehäkelt, 4 Nikolausstieferl, stricke gerade an einem Loop und in meinen Wollberg bin ich auch getaucht.

Hier macht Marcel ein Schneeengerl.



Hoffen wir mal das wir den Schnee noch lange haben.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    das glaube ich , dass Marcel Spaß mit dem Schnee hat, ohr viel draußen seid,
    das Schneeengerl schaut auch schön aus,
    kann nur staunen wie Marcel schnell groß geworden ist,
    wünsche euch weiter viel vergnügen im Schnee
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand der sich auch über den Schnee freut. Ein schönes Schneeengelchen hat Marcel da gemacht. Hier liegt auch Schnee, sicher nicht soviel wie bei Euch. Aber immerhin, er bleibt liegen, da es ziemlich kalt ist. Fleißig bist Du auch gewesen, wow.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi !

    Da warst du ja ganz schön fleißig am Basteln.
    Wir im Innviertel haben auch ganz viel Schnee, wir hoffen auch , dass er uns noch etwas länger erhalten bleibt.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß, im Schnee, liebe Berfi.;o)
    Auf deine Handarbeiten freu` ich mich auch wieder.
    gglG & ein schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen