Montag, 14. Januar 2013

Schals für den Kindergartenweihnachtsbazar

Gestern vielen mir 250gr. Wolle in einem Sackerl in die Hand, da fiel mir gleich ein die sind für Schals für den Kindergarten gedacht.


Gleich hab ich sie mit aufs Sofa genommen und verhäkelt bevor die Wolle noch länger rum liegt.

Material: ONline LINIE 47 PAKO - 25ogr.

Nadel: Nr. 3

Kommentare:

  1. liebe Berfi,
    wunderschöne Schals hast du gehäkelt,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Schal`s!!
    Du bist ein fleißiges Lieschen, liebe Berfi!^^
    Durch meine Arbeit habe ich nun nur noch abends Zeit, zum handarbeiten, aber da lass ich mich, nach wie vor, auch voll aus.;o))
    Die Socken waren vorerst mal die letzten, jetzt hat`s doch ganz schön nach der Häkelnadel gekribbelt. Der Küchenhocker braucht` nen neuen Grannybezug.;o)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    die Schals sehen schick aus. Ich strick mit diesen Noppengarn sehr gerne Schals, es geht super schnell und sie sind so schön weich und kuschelig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen