Donnerstag, 10. Januar 2013

Gehäkeltes Dreiecktuch 3

Das ist das Tuch welches ich auf  der Zugfahrt nach und von Wien zu häkeln begonnen habe.


Auf der Reha hab ich es fertig gehäkelt und gleich verschenkt, der Frau Doktor hat es gefallen und so hab ich es ihr gleich geschenkt.

Anleitung von Wollywood.de

Material: 150gr. Sockenwolle 4 fädig

Größe hab ich nicht gemessen da ich es gleich nach fertig werden verschenkt habe.

Kommentare:

  1. liebe Berfi,
    das Tuch ist wunderschön geworden,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi,
    ein wunderschönes Tuch hast da gemacht.

    Ich mache es auch immer wenn ich zu Reha bin dass ich Sachen an Doktor und Therapeuten verschenke.....die schätzen es auch immer.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berfi,
    das Tuch ist immer und immer wieder schön, und das Muster lässt sich auch immer wieder toll häkeln!
    Sehr schöne Farbe!
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen