Freitag, 25. Januar 2013

Needle Challenge 2012



Liste:

Projekt 1- Gespenst - fertig
Projekt 2- Adventkalender - Stieferl 9 Stück
Projekt 3- Stern MUM
Projekt 4- Cars
Projekt 5- Nikolaussack Marcel
Projekt 6- Anhäkeldeckerl 4 Stück
Projekt 7- Granny´s - Buttons - Blumen Applikationen einige Blümchen, 5 Tachen mit Patches und Granny´s
Projekt 8- Hitchhiker
Projekt 9- Osterhase ala Margret
Projekt 10- noch Überraschung
Projekt 11- Baufahrzeuge
Projekt 12- Sockenwollreste 7 Patches groß, 5 Patches klein, 1 Poncho
Projekt 13- Mystery KAL und CAL CraaSy-Tuch/shawl
Projekt 14- Jahreszeiten
Projekt 15- Rüschen Möbius

Das was rot geschrieben steht hab ich geschaft, eigentlich nicht viel wenn man die Liste betrachtet. Wie es im Leben so ist es kommt immer anders als man plant.

Gekommen ist es so, gemacht habe ich wieder alles andere, vieles mehr als ich mir vorgenommn habe, deshalb arbeite ich an der LISTER HEUER WEITER!!!
Mal sehen was ich schaffe.

Hier eine Liste was ich 2012 geschafft habe:

gehäkelt:

1 Großer Tuch

8 Clowns

2 Hühner

2 Polster

7 Patches groß und 5 Patches klein

5 Taschen

2 Klopapierhütchen

4 Anhäkeldeckerl

1 Maßband

10 Deckerl

4 Mützen

2 Schal

4 Dreiecktücher

1 Poncho

gestickt:

3 Badetücher

1 Gästetuch

1 Quadrat für einen Quilt

1 Ringkissen

Karten:

21 Stück

gebastelt:

8 große Ostereier umwickelt

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinen arbeiten im Jahr 2012.

An Needle Challenge arbeite ich so lange bis sie abgearbeitet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen