Donnerstag, 24. Januar 2013

Schneemänner gefilzt

Der Schneemann ist auch auf der Reha entstanden, er stammt aus einer Bastelpackung von der Kreativmesse Ost.

Da ich mich daheim nicht über den Schneemann getraut habe fragte ich eine Therapeutin ob ich in mit bringen darf und so entstand dieser lustige Geselle.


Da allen der Schneemann so gut gefallen hat bat mich die Therapeutin ob ich nicht ein Muster für die Kreativabteilung machen möchte und das kam dabei raus.


Wie ich letztens in der Klinik mit einer Patientin telefoniert habe hat sie mir gesagt das sie das Schneemannfieber gepackt hat.

Bei mir wird es sicher auch nicht der letzte sein.

So und nun waren es die letzten Werke aus der Reha, ich finde das doch einiges entstanden ist.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    auf der Reha hattest du eine sehr kreative zeit,
    schön, wenn man so schöne sachen machen kann,
    ich finde die schneemänner sehr putzig,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi,

    wow, so tolle Sachen hast in der Reha gemacht, da wars bei mir direkt langweilig,da ist überhaupt nichts angeboten worden. Ich habe dort Schlüsselanhngersockerl gestrickt und anderen dann gezeigt wie es geht,dann waren alle im Sockerl Fieber sogar eine Ärztin und ein Mann.
    Dein blauer Schneemann sieht ein bisserl einen Clown ähnlich, der gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. hallo irmi,

    ja der sieht irgendwie lustig aus, dafür kommt mir der rosafarbene traurig vor.

    es war wirklich in jeder hinsicht ein traum die reha und ich freu mich schon wieder sooooooooo auf die nächste.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen