Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventzeit

Ich wünsche allen meinen Bloglesern und Blogleserinnen eine besinnliche Adventzeit.


Möchte euch auch gleich ein geruhsames Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 , mit viel Gesundheit.

Dies ist der letzte Post für dieses Jahr den am 10.12. geht es für mich für 29 Tage ab zur Reha. Bei drei Kids könnt ihr euch denken das ich noch jede Menge arbeit vor mir habe.

Fotos von Werken die heuer entstanden sind oder noch entstehen werden gibt es dann im neuen Jahr.

Per Mail bin ich erreichbar.



Kommentare:

  1. Liebe Berfi
    ich wünsche auch dir einen wunderschönen Advent,
    alles alles Gute für die Reha,
    ich freu mich wieder von dir zu lesen,
    ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi,

    Ich hoffe du kannst die Adventage daheim noch genießen und dann eine schöne und erfolgreiche Reha( neugierig frag wohin du zur Reha kommst)

    Eine schöne Zeit
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    Schönen Adventkranz habt Ihr. ich wünsch Dir auch ein schöne gemütliche Adventzeit und guten Erfolg für die Reha.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eine sehr schöne Deko von Dir. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Reha und viel Erfolg. Wir werden sicher zu Weihnachten noch voneinander hören bzw. lesen. Machs gut und halt die Ohren steif, hihi.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Berfi,
    dir & deinen Lieben auch ein ganz wundervolles Fest und guten Rutsch,
    ins neue Jahr.
    Alles erdenklich Gute, für euch!
    ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen