Sonntag, 28. Oktober 2012

Rote Mütze

Wie sollte es auch anders sein wenn ich Marcel frage welche Mütze er mag!!!

Das kam dabei raus.



Muss sagen es hat viel Spaß gemacht und im Kopf schwirren schon einige Ideen rum.

Material: schoeller stahl ZIMBA FIX

Kommentare:

  1. Hallo Berfi,

    die Mütze ist ja ganz besonders fesch, Marcel hat einen guten Geschmack und eine Mama die alles machen kann, wie gewünscht.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Meine Schlange ist 160 cm lang, hab 44 Maschen angeschlagen mit Nadel Nr. 3 gestrickt, weil ich da am meissten Wollreste hatte. Kannst ja auch mit Sockenwolle stricken, dann nimmst halt mehr Maschen auf die Nadeln.
    Soll ich Dir helfen ein paar Schlangen zu stricken? Dann melde Dich bei mir, hab noch genügend Reste.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi,

    jetzt braucht man schon wieder Mützen und sie sieht auch lustig aus.
    Hoffe du kannst deine Ideen bald verwirklichen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Berfi, das ist eine tolle Jungenmütze.;o))
    gglG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmi,

    gerne würde ich schlangen für die kinder in empfang nehmen, die kids freuen sich immer über alles.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen