Montag, 15. Oktober 2012

Gehäkeltes Dreiecktuch 2


Tuch Nummer 2 ist mir von der Nadel gehüpft.

Mit dem Bild hab ich an der Jahrezeitenaktion teilgenommen und Platz 1 gemacht, wofür es Französische Stickhefte gibt, was mein Herz höher schlagen lässt.
Ich freu mich riesig!!!


Anleitung von Wollywood.de

Material: Zauberball Crazy FLUSSBETT

Größe: 120cm x 50cm

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Tuch! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Tuch,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berfi,
    du hast zurecht gewonnen!!!
    Das Muster ist ja wirklich wunderschön,
    ich überlege auch immer wieder, ob ich es nicht noch einmal häkeln sollte...Für Mutti oder noch eins für mich...*lach*
    Aber ich bin gerade total "versockt". ;D
    Deine Farbe ist auch ein Traum, für den Herbst!^^
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das Tuch ist ein Traum
    liebe Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bernadette. Das Tuch ist wunderschön. Ich hatte gleich überlegt, ob es evtl. von Dir ist.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. ...freut mich das euch das tuch gefällt!!!

    danke für eure netten kommentare.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft! So schön gehäkelt, tolle Farben, fantastische Präsentation! Das musste Platz 1 werden! Gratulation!!! Herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen