Donnerstag, 25. Oktober 2012

Spendenkarten

Diese Karten machen sich auf den Weg zu Sabine .


Die Karten werden in der Schule von Laura beim Weihnachtsbazar verkauft.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    tolle Karten sind das...
    `Warst sehr fleißig.^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen KLASSE aus,freu mich schon darauf. Dankeschönnnnn !!!!!! vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ma Bernadette DIch hab ich irgendwie in der letzten Zeit verloren gehabt..

    tut mir leid!
    Du machst so herrliche Handarbeit .. ich bin richtig begeistert- gut war ich ja immer schon!

    Bin inzwischen im Waldviertel gelandet..und handarbeite überhaupt nichts mehr.

    Sei mir leib gegrüßt..ich komm jetzt öfter mal auf enin Pläuschen zu DIr her!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...sabine, ich hoffe sie sind rechtzeitig bei dir.

    drrück euch die daumen das viele leute kommen und wünsch euch gute geschäfte.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. ...susi, ich freu mich ganz besonders das du dich auf meinem blog gemeldet hast. hab deinen ein wenig aus den augen verloren weil deine stempelrichtung eine zeit lang nicht so mein geschmack war.
    aber die werke die du in letzter zeit gemacht hast von denen bin ich hin und weg.

    ja von deinem umzug hab ich im lesen vom profil bemerkt. hoffe ihr fühlt euch dort wohl.

    freu mich das dir meine sachen gefallen, finde es schon schade das du nicht mehr handarbeitest.

    lg, berfi

    lg, berfi

    AntwortenLöschen