Donnerstag, 11. Oktober 2012

Deckerl

Gestern hab ich meine Deckerl vom stärken geholt, jetzt kann ich sie euch endlich zeigen.

Die rosafarbenen sind für meine MUM, das beige für meine Schwester und das rote sollte auch für sie sein nur leider hat da die mittlere Farbe abgefärbt, jetzt muß ich es mit dem Restgarn an den Hersteller schicken.







Wenn ich die Hefte wieder in den Fingern hab, wo ich die Deckerl raus gehäkelt habe schreibe ich natürlich die Quellenangabe dazu.

Jetzt geht es die Weihnachtsdeckerl, freu hab schon einige tolle Muster gesehen und Garn liegt ja auch genug da.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    alle Deckchen sehen toll aus.
    Wirklich schade, dass das eine gefärbt hat...
    Ich lass dir, wie immer, ganz liebe Grüße da,*Manja*
    P.S.: Ist das Päck`l inzwischen in deinen Händen? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. hallo manja,

    danke für deinen lieben kommentar, nein es ist noch nicht bei mir, aber mir geht das material nicht so schnell aus!!!hihi

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. fleißig fleißig Berfi alle sind schön

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Deckchen sind toll geworden.

    Bernadette, geht es um das Päckchen, das bei mir liegt? Sag mir bitte Bescheid, wenn Du es vorab haben willst. Ich dachte, ich sammele wieder und schicke es mit den Spendensachen usw. zu Dir. Es liegt ja noch einiges hier.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. ...magret, genauso dachte ich es mir auch, man muß ja nicht die post sponsern.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Berfi,

    Deine Deckchen sehen ja super aus. Schade, daß das eine gefärbt hat.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...ja es ist schade das das garn gefärbt hat, mal sehen was ich von der firma für eine antwort erhalte., gespannt bin.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen