Dienstag, 6. November 2012

Needle Challenge 2012

So bei mir steht schon seit Mitte des Jahres fest das dieses Projekt über das nächste Jahr auch gehen wird.

Den wie immer kommt es anders als man denkt, vieles kommt dazwischen, einiges das an Geschenken und Spenden benötigt wird passt nicht hier rein.

Krankheit und Reha sind und kommen auch dazwischen, Stiefel sind schon weg - einige werden noch gebraucht so wird es halt nicht so schnell etwas mit dem Adventkalender.

Wenn ich im Jänner von der Reha komme aktualisiere ich die Liste.

Kommentare:

  1. Alles Gute, für dich, liebe Berfi!^^
    Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte Dir die Daumen das alles wieder gut läuft, werd schnell wieder gesund.
    Alles Gute wünscht Dir Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...danke ihr beiden, wird schon wieder werden.

    irmi hast du meine mail bekommne wegen der schlangen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen