Donnerstag, 8. November 2012

Maßband

In einer Yahoogroup hat mich ein Mitglied auf die Idee gebracht, so musste ich gleich zu IKEA die Maßbänder holen.


Das erste ist für meine liebe Bärenfreundin entstanden, da es schon bei ihr angekommen ist kann ich es zeigen, hat richtig Spaß gemacht, es zu häkeln.

Für das Bärengesicht hab ich einfach drauf losgehäkelt, mir schwirren schon einige andere Sachen im Kopf rum.

Kommentare:

  1. Na das ist aber ein SUPI Bärenmaßband,sieht klasse aus !!! vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. entzückendes Maßband,
    wunderschöne idee
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süss, liebe Berfi.
    Eine tolle Idee...
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Bernadette,
    das ist eine gute Idee,ich kenne es nur mit einer Stoffumhüllung.

    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Idee. Daanke!! Ja, da geht noch einiges an Ideen. Z.B. Dein Liebling mit der Möhrennase, hihi.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. ...danke, freu mich über eure netten kommentare.

    margret der ist scon in meinem hinterkopf, mal sehen wann er von der nadel hüpft.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen