Mittwoch, 27. März 2013

Osterhasen als Geschenk für meine Freundinnen

Vier Hasen sind wieder entstanden, mit denen aus den Palmpuschen sind es bis jetzt 13 Hasen.


Die Hasen hab ich auf ein 10er gefilzt.

Heute hab ich zum Thunfischsalat geladen und zu Indianer mit Schlag.

Jede Freundin und meine Nachbarin hatten einen Hasen als Geschenk auf dem Teller.


Einer wartet noch auf seine Masche sonst ist er fertig, denke nicht das das die letzten waren den auf meinem Strauß hängt wie immer noch keiner.

3 Kommentare:

  1. wünsche dir einen schönen Nachmittag und Abend,
    mit deinen Freundinnen und der Nachbarin,
    deine Hasen sind wie immer gut gelungen,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. frohe Ostern liebe Bernadette!

    wudnerschöne Dekos zeigst Du hier!

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist aber lieb von dir, Berfi!^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen