Mittwoch, 20. März 2013

Filzhase 2

War ja vor zwei Wochen auf der Kreativmesse Ost, da hab ich einen Hasen gefilzt, aber einen großen, er wurde auf der Messe fertig, bis auf die Maschen die wollte ich daheim drauf geben.
Die fehlen bis heute noch, den ich werde erst heute die Schneemänner weg geben und die Hasen her räumen.

Gestern hab ich mich aber mit einer lieben Freundin zum Cafe getroffen, da mußte schnell dieser Hase her.


So an die 10 bin ich gerade beim filzen und ich kann euch nur sagen es macht richtig Spaß.

Kommentare:

  1. Der sieht ja lustig aus und mit dem Dekorieren hast Du ja schon immer was los. Sehr schön.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi,
    der sieht ja gut aus, weiter viel Spaß
    beim Filzen,
    wünsche dir einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber nett dein Filzhase! Und wow, 10 Stück noch hinterher.... tolle Leistung!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  4. schaut der gut aus hast ganz schön gemacht Berfi
    Liebe grüße Erika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Filzhasen sehen einfach cool
    aus ganz toll gemacht und wenn du das mit den Haaren nicht geschrieben hättest dann wäre es mir gar nicht aufgefallen..lach grins

    LG Irene

    AntwortenLöschen