Dienstag, 5. März 2013

Kommentare

Liebe Blogleser/innen hab gerade drei Spam - Kommentare gelöscht, nur was jetzt witzig ist es sind Kommentare bis 24.01. verschwunden.
Was ich sehr schade finde und mich traurig macht.

Wie haltet ihr das mit den Kommentaren und den Spams? Würde mich interressieren.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei euch für die Zahlreichen Besuche und Kommentare bedanken.

Kommentare:

  1. Hallo Berfi,
    ich habe umgestellt bei den Kommentaren, dass nur registrierte Benutzer kommentieren können,
    und das Pop up fenster weg getan,
    das reichte um die spam´s los zu werden,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. hallo evi,

    och ich könnt schreien hätte ich nur früher gefragt, danke für deinen tipp!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,
    ich "moderiere" erst alle Kommentare, bevor ich sie freischalte. Wenn mal ein Spam dabei ist, lösche ich ihn und die anderen gebe ich frei...Ist nicht viel Arbeit, weil die Kommentare ja nicht alle geballt, aufs mal kommen, aber so kommt mir kein "Schund" rein.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. hallo manja,

    das ist eine fariante, aber ich versteh nicht wenn ich 3 spams zum löschen anklick wo dann die anderen komentare hin gekommen sind, das waren ja immerhin nicht gerade wenige.

    werde es mal auf deine fariante einstellen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    liebe Berfi
    wünsche dir einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. so jetzt habe ich manjas beitrag gelesen,
    siehst kann das nicht einstellen , kommentar
    wird nach freigabe sichtbar,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  7. Das Stimmt, Berfi.
    Ich hatte am Freitag auch ein paar Spam`s, darunter ist ein "richtiger" Kommentar gerutscht, der war dann auch mit weg...Leider und komischer Weise. :o(
    Aber gut, ich mach`erst mal so weiter, denn seit Freitag, war eigenartig kein Spam mehr da.
    Oder eben wie Evi schreibt, die Anonymen nicht mehr schreiben lassen...Aber hmmm, manchmal kam doch ein netter anonymer Kommentar rein...Iss` halt doof die Sache...
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen