Freitag, 22. März 2013

Hasenparade 3 - 7

Heute war ja der letzte Kindergartentag vor den Osterferien.

Hab mich entschlossen jeder Tante einen Filzhasen zu schenken, muß sagen sie sind gut angekommen.


Nur jetzt könnt ich mir in den Hintern beißen, den als ich die Fotos rundergeladen habe viel mir auf das die " SCHNURRHAARE " fehlen.
Natürlich werden die nach den Ferien gleich angebracht.

Die nächsten sind schon in Arbeit.

Kommentare:

  1. ganz schön die Haserl
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder entzückend! Ja,ja so etwas mit den Schnurrhaaren ist mir auch einmal bei den Mäusetaschen passiert, ha,ha.
    Schönes WE
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. liebe Berfi,
    wunderschön deine haserl, das mit den schnurrhaaren ist mir gar nicht aufgefallen,
    wünsche dir eine schöne Karwoche und schöne Osterfeiertage und genieße die Osterferien mit Marcel und deiner Familie,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele!!! Toll. Da freuen sich die Tanten. Mir fallen bei meinen Fotos am PC auch immer Dinge auf, die ich vorher nicht gesehen habe, hihi.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen