Sonntag, 2. Januar 2011

TODO Liste Dezember

UFO und Materialabbau 1 Ufo

Die Sockenrestedecke für Manuel ( 6 Patches und dann einhäkeln-1 schon im Jahr 2009 fertig ) - 5 Patches gehäkelt, sie ist schon zusammengefügt es fehlen noch 2-3 Reihen beim umhäkeln.

37 gestickte Fahrzeuge für Marcel ( wird dann wahrscheinlich zu einer Patchdecke genäht) liegt für dieses Jahr auf Eis

1 Nikolaussack für Marcel ( vorbereitet Stickbeginn 2011 )
Themenkarten ( jede Woche ein anderes Thema und dazu eine Karte) 15 Karten

4 Geburtstagswichtel ( 4 abgearbeitet )

1 Adventkalender für Elke -sicherlich diverse Wichtelaktionen - aller erledigt!!!

Aussertourlich gemacht von 01.01. weg:

3 Häkelmütze

2 Taschenbaumler

9 Pomponschmeichler

1 gesticktes Handtuch

Kärtchen mit Stempelmotiv

2 Material-Farbmixschal

1 Freundschaftskissen

6 Pingunin gehäkelt

Teddybekleidung

2 South Bay Shawlette

1 Häkeltuch

Häkelblümchen

11 Schal und 2 Loop/Rundschal

1 Baktus

8 Leitergarnschal und 6 Schalketten

5 Häkelsterne

3 Häkeldeckerl

1 Häkelanhäkeldeckerl


Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem was ich im Jahr 2010 geschafft habe, durch meine unerwartete Krankheit mußte ich ein Paar Gänge zurückschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen