Sonntag, 2. Januar 2011

Was ich mir für das Jahr 2011 handarbeitsmäßig vorgenommen habe

UFO`S und Material abbauen sollte  an erster Stelle stehen!!!

Sticken:

-SAL von solo.borde fertig sticken

-Nikolaussack für Marcel

-4 Jahreszeiten von Tanja Franz


Häkeln:

-Sockenwollrestedecke von Manuel fertig machen

-meinem Vorrat von Anhäkeldeckerl abarbeiten

-Schal´s

-Adventkalenderstieferl


Stricken:

-Schal´s und vielleicht das eine oder andere Paar Socken


Karten:

-die restlichen Themenkarten von 2010 fertig abarbeiten

-nach Lust und und Laune Karten basteln


Basteln:

-einfach das was ich Lust habe


Nähen:

-hab mir auch das eine oder andere vorgenommen zu nähen, mal sehen was ich schaffe


Ebenfalls hab ich mir vorgenommen mal was für meich und meine Wohnung zu machen nicht immer alles zu verschenken!!!!
Bin gespannt was ich davon schaffe bis Ende des Jahres.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bernadette,

    ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr und möchte Dir den Sylish Blogger Award verleihen. Bitte besuche meinen Blog um ihn anzunehmen.

    Viele liebe Grüße

    Su-Tra

    AntwortenLöschen