Sonntag, 9. Januar 2011

Sal von solo brode " Avent noel " 4

So nun kann ich euch endlich Teil vier zeigen der bis auf ein paar Stiche ja schon lange fertig ist.
in Weiser Vorausschau hab ich gleich ein Garn mehr mitgenommen, nur leider hab ich es so gut weggelegt das ich es nicht gefunden hab. Heute mit neuem Anlauf hatte ich es gleich.


Nun hab ich mich auch endschieden ich werde die Sterne in Gold sticken, hoffe die schaffe ich heute noch.

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus, Deine Stickarbeit. Wünsche Dir viel Spaß heute beim Sticken.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Mß bestimmt gut aussehen wenn die Sterne in gold funkeln.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Model hat mir auch gut gefallen, Bernadette,

    hab es teilweise auch verarbeitet. Sehr schön!
    Alles Gute für das neue Jahr und ein friedliches Schaffen.

    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen