Dienstag, 11. Januar 2011

Sal von solo brode " Avent noel " fertig gestickt!!!

Juhu ich hab den Sal fertig gestickt, ohne das er mal Pause in meiner UFO-Kiste machen mußte, mächtig stolz bin.
Meistens ist es ja so das wenn Weihnachten vorbei ist legt man es mal weg den man hat ja noch sooooooooo lange Zeit bis zu den nächsten Weihnachten!!!
Nein aber dieses mal hab ich es durchgezogen, geholfen hat sicher auch der ich den Sal gemeinsam mit Hilde gestickt hab, das ist schon ein Anreiz.


Mal sehen was ich im Laufe der Zeit daraus machen werde, bin mir noch nicht ganz sicher was daraus werden soll.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön geworden !!! vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. bewundere deine Geduld.Sehr schön geworden.
    Lg.Evelin

    AntwortenLöschen
  3. Bonne Année !!!
    à bientôt
    SOphie H.

    AntwortenLöschen
  4. Boahh !!!
    Liebe Berfi , das Teil ist wunder-wunderschön !!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworde. Und die goldenen Sterne passen super dazu.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen