Dienstag, 28. Dezember 2010

Sal von solo brode " Avent noel " 3

Trotz der Weihnachtsfeiertage hab ich ein Stück geschafft, vorallem mein Sorgenstück vom Sal ist fertig, der Freiraum in der Vorlage.
Dank Marion die so lieb war und mir für Advent die Buchstaben entworfen hat. Nochmals vielen lieben Dank an Marion für die Hilfe.



Leider hab ich noch was dazwischen zum machen, so das ich das nicht mehr heuer fertig sticken kann, was mir leid tut den der Sal macht richtig Spaß.

Es kommen noch viele kleine Sterne zwischen das gestickte, ich hab daran gedacht die sterne Gold zu sticken, was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ja , mit Gold schaut sicher gut aus. Was hast du für Farben genommen , Verlaufsgarn oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Encore quelques points ...
    Bonnes fêtes de fin d'année!
    Bis Bald
    Sophie H.

    AntwortenLöschen