Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sal von solo brode " Avent noel "

Ich hab den Sal bei solo.brode gesehen und gewußt den muß ich sticken, da Hilde in auch sticken wollte fragte ich bei ihr nach ob wir in nicht so zu sagen als " Motivation " gemeinsam sticken könnten.
Sie hatte nix dagegen und so begannen wir am 06.12.
Das hier ist mein Ergebnis was ich in der ersten Woche geschafft hab.


Eigentlich haben wir ja vereinbart immer Montag ein bild im Blog zu zeigen, aber da bei uns ein Auto am Sonntag und eins am Montag den Geist aufgegeben hab hatte ich keine Lust zum bloggen und auch nicht zum sticken, mal sehen welchen Fortschritt ich euch nächste Woche zeigen kann.

Kommentare:

  1. Der SAL wird bestimmt wunderschön.
    Das mit den Autos ist ja furchtbar.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner SAL, der mir auch gut gefällt. Dass mit eueren Autos tut mir sehr leid.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super , aber ich hol dich noch ein ,ggggg

    LG Hilde

    AntwortenLöschen