Sonntag, 12. Dezember 2010

Letzter Stern für dieses Jahr

So nun das Bild vom letzten Stern für dieses Jahr.


Ihr werdet es kaum glauben aber der bleibt mal in meinem Besitz, obwohl ich mit im ärgere, den er ist aus Markengarn gehäkelt das was beim stärken gefärbt hat.
Ich könnte in die Luft gehen vor lauter Wut.

Kommentare:

  1. hallo berfi, ich kann deinen ärger nur zu gut verstehen. aber trotzdem sieht der stern wirklich klasse aus. einen schönen 3. advent, gruß angie

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht doch super aus.
    Leg die HB Zigarette weg, dann brauchst dunicht in die Luft zu gehen, sondern kannst Dich an Deinem wirklich schönen Sternfreuen.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Klar, das ist ärgerlich. Aber der Stern sieht einfach supertoll aus.
    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist fantastisch!
    Wegen dem färben, das ist nat. ärgerlich!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen