Dienstag, 28. Juli 2009

UFO vor dem mir gegraut hat

Die Häkeltasche hab ich mit einer Leidenschaft gehäkelt, nur als es dann an das Faden vernähen ging war es rasch ein UFO.



Wieviele Stunden ich beim Faden vernähen verbracht habe will ich gar nicht sagen, bin nur froh das sie fertig ist.

Kommentare:

  1. hallo berfi
    wunderschöne tasche, ach ja das fäden vernähen
    ist bei so einem teil die meiste arbeit
    aber wie man sieht es lohnt sich
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Tasche hast du da gehäkelt.
    Fädenvernähen hasse ich auch. Deswegen versuche ich immer sie gleich mit zu verstricken.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    ich glaub Fäden vernähen mögen wir alle nicht*gg*.Die Tasche ist schön geworden.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Tasche geworden!! :)

    AntwortenLöschen