Donnerstag, 23. Juli 2009

Socken 4/09

Diese Socken wurden auf Wunsch etwas weiter gestrickt und DANK Elke haben sie oben auch mal einen anderen Bund bekommen.



Wollte eh oben schon mal so wellig machen aber hab mich einfach nicht drüber gedraut.

Kommentare:

  1. Na siehste. War doch ganz einfach.
    Ich stricke sämtliche Socken mindestens so:
    Doppelte Maschenanzahl aufnehmen und dann in der nächsten Runde gleich wieder zusammenstricken auf die normale Maschenzahl. Dann ist der Rand nicht so eng.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi!
    Klasse, einen Rüschenrand möchte ich auch mal ausprobieren. Sieht schön aus.
    LG Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. toll berfi.... ich werde es auch mal wieder probieren...hab bis jetzt immer nur einen Socken geschafft...
    beim nächsten Mal wo der Markt mit H wieder Sockenwolle hat werde ich definitiv zugreifen!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berfi,

    tolle Socken hast du gemacht.Und wann fängst zum Wollefärben an?

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen