Freitag, 17. Juli 2009

Verschiedene Schildchen

Im Moment geht leider gar nix wegen Hitzepause, über 30 Grad sind einfach zuviel.
Deshalb sind nur diese Schildchen entstanden für verschiedene Gelegenheiten.



Jetzt werde ich schnell eine Himbeerroulade backen und mit der geht es heute Nachmittag zum 1. Scrap-Stempel-Treffen-Süd
auf das ich mich schon riesig freue.

Kommentare:

  1. wunderschön deine schildchen,
    viel spaß beim stempeltreffen
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Super Schidchen hastDu gemacht.
    Viel Spass beim Stempeltreff.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo berfi,

    Deine Schildchen sind super geworden.Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Stempeltreffen.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berfi!
    Klasse Schildchen hast du da gezaubert. Kann Frau immer gebrauchen. Aber auch deine anderen Werke sind klasse geworden und die Restedecke könnte mir auch in so einer Variante gefallen. Toll! LG Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Coole und hübsche Idee, berfi...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen