Freitag, 10. Juli 2009

Herzbaum

Gesehen bei Mausimom als Freebies und gleich gewußt das muß ich sticken, obwohl bei mir das sticken im Moment viel zu kurz kommt.



Verarbeitet zu dem Bild finde ich es ganz nett, ich hoffe die beschenkte wird sich darüber freuen.

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden.
    Wenn ich diese Stickereien sehe, dann bedaure ich es, das ich meine ganzen Stickstoffe vor Jahren verschenkt habe.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo berfi
    dein herzbaum ist wunderschön geworden
    gefällt mir sehr gut
    was du alles neben dem kleinen mann schaffst
    meine bewunderung,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    Das Bild ist wirklich superschön geworden.Die beschenkte wird sich 100%ig freuen!

    Lieb Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenk hast Du da gemacht, Berfi !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berfi...
    Dieses Motiv, von Ute ist echt sooo niedlich.`Bin selbst, leider noch nicht dazu gekommen, es zusticken.
    Mit deinem "Händchen für Deko", hast du es auch sehr hübsch vollendet...
    Ich sende dir einen lieben Gruß, *Manja*

    AntwortenLöschen