Samstag, 1. August 2009

Hexen

Heute waren wir zum Grillen bei Sabine und Connie in ihrer Ferienwohnung eingeladen, ohne Geschenk wollte ich auch nicht kommen, da dachte ich mir für beide würde gut das Thema Hexen passen und so kamen diese beiden Karten zustande.



Die Knöpfe hat mir Eva-Maria gemacht sie ist ja eine wahre Fimo-Künstlerin, nochmals Danke dafür.

Kommentare:

  1. Hasllo Berfi,

    Nun ja,als Künstlerin würd ich mich nicht bezeichnen...aber fühle mich geschmeichelt.
    Die Karten sind toll geworden und die Knöpfe passen supergut drauf!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. hallo berfi

    die karten sind sehr schöne geworden,
    du bist auch ein allround genie
    basteln und handarbeiten

    ich kann nur handarbeiten basteln ist nicht mein ding
    liebe grüße
    evi/eveline :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo berfi!
    die karten sind einfach klasse geworden! die beiden werden sich ganz sicher sehr darüber gefreut haben. und die eva-marias knöpfe sind auch spitze, du hast recht!
    lg michaela aus wien

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön geworden!! :D Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berfi, deine Karten sind "Extra" ,
    überhaupt dein ganzer Blog ist "Klasse"
    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Berfi,

    Du kannst dir auf meinem Blog etwas abholen!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich habe mich riesig über die schönen Dinge gefreut !
    Schaue sie jeden tag an !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen