Donnerstag, 13. August 2009

Es blüht...

...in sommerlicher frische.



Diesesmal hab ich mich für Blumenset´s endschieden, immer drei verschiedene Größen.

Kommentare:

  1. Die sind ja total schön,gefallen mir. Die kann man auch sehr gut zum Kartenbasteln verwenden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Deine Blümchen habe ich auch schon bei mir im Wohnzimmer als Deko liegen. Ich weiß also, was ich schreibe aus Erfahrung.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Art der Restverwertung.
    Habe ich bei mir im Gehirnkastel abgespeichert.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss! Heißt das daß ich mich beeilen soll? ;-))
    Montag geht die Schule wieder los und dann komme ich hoffentlich auch mal wieder zu was!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. uii die sind aber süß... würden sich auch super auf meinen taschen machen... kannst ja mal bei mir vorbei gucken ob du der selben meinung bist ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen