Freitag, 14. August 2009

Netzschal

Wie soll es anders sein wiedermal ist mir ein Schal von der Nadel gehüpft. Zuerst hab ich ein Netz gehäkelt und dann die Wolle durch gewebt.



Der Schal ist aus verschiedenen Garnen von Lana Grossa gearbeitet.



Auf dem Bildausschnitt sieht man die Farben wie sie in Natura aussehen.

Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus, sehr schöne Farbkombi, gefällt mir.

    wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo berfi!
    dein netzschal sieht klasse aus, die farben hamonieren richtig schön miteinander.
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    meine Frau hat sich ein Netzgewebe gekauft und dazu pompon-Wolle um sich einen entsprechenden Schal zu weben. Leider findet sie keine passende Anleitung. Kann hier vielleicht jemand helfen?

    Viele Grüsse und noch viel Spass bei eurem Hobby

    Michael Ostien

    AntwortenLöschen