Samstag, 4. Juli 2009

Schal gehäkelt

Alle regelmäßigen Blogleser wissen ja das ich ein Schalfreak bin und so mußte wieder ein neuer von der Nadel das kam dabei raus:



Der Schal ist 25cm Breit und 155cm Lang gehäkelt habe ich in aus GGH Balli 150gr Garnverbrauch.

4 Kommentare:

  1. Huhu der ist ja ganz schoen lang geworden :-) und jetzt weiss ich auch was Du fuer Garn genommen hast.........
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo berfi
    wunderschöner schal, einfach spitze
    liebe grüße
    evi/eveline :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo berfi
    sehr schön ist dieser Schal!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bernadette,

    sehr schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Toller Schal und die Decke wird auch super.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen