Samstag, 14. Juli 2012

Blitzaktion

So einiges hab ich ja auf der Nadel aber zwischendurch muß es mal wieder eine Blitzaktion sein.

Im Netz gesehen und sofort damit begonnen.


Nur wenn ich jetzt ans Fäden vernähen denke wird mir schon schlecht, den bis das Werk fertig wird kommt noch einiges dazu.

Material: Baumwolle

Nadel: 3,5

3 Kommentare:

  1. Berfi, ich mag das, wirklich einfache, "klassische" Granny-Muster einfach zu sehr!!! `Ganz toll!
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi,

    Deine Blitzaktion gefällt mir sehr gut. Ich mach auch öfters so Aktionen, ich mag es wenn es zwischendurch was schnell fertig ist.
    Ums Fäden vernähen beneide ich Dich gar nicht, denn das mag ich auch nicht gern.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sind schöne Farben die du verhäkelt hast,das vernähen muss leider auch sein ,meine Lieblingsbeschäftigung ist das auch nicht.
    schönes Wochenende ; lg Hilde

    AntwortenLöschen