Freitag, 20. Juli 2012

NikP Konzert - Burgarena Finkenstein

Gestern war es endlich wieder einmal soweit, es war Burgarena Finkenstein angesagt. Wir waren schon einige male dort und es ist immer wieder was schönes.

Alleine die Aussicht und dann in der Nacht ist einfach ein Traum und wenn dann noch NikP. singt dann kann schon mal nix schief gehen.

Hier ein Paar Fotos damit ihr ein wenig sehen könnt wie schon die Aussicht ist.



Hier haben sie das Lied Undercover Lover gesungen, es war einfach Super.


Als letztes Lied kam wie soll es anders sein Ein Stern.


Sie haben volle zwei Stunden durch gespielt und gesungen und dann gab es noch drei Lieder als Zugabe.

Denke mal wenn er nächstes Jahr wieder in der Burgarena singt werde ich mir wieder Karten besorgen.

Kommentare:

  1. Hey, Du bist ja ganz schön unterwegs. Winke mal zu Dir. Tolle Fotos sind das.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. hallo margret,

    eigentlich bin ich so nicht viel unterwegs, aber wenn dann schon anständig!!!
    muß ja die Zeit nutzen wo es mir gut geht.

    ja auf die fotos bin ich ein wenig stolz, da ich in reihe 18 war und von dort aus war es gar nicht einfach.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen