Sonntag, 1. Juli 2012

Konzert in Minimundus

Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich seit 1987 in Klagenfurt wohne, aber noch nie in Minimundus war.

Vorallem ist die kleine Welt nur 15min. von mir entfernt.

Wer von euch Minimundus nicht kennt kann sich im Link Infos holen.
Es ist auf alle Fälle einen Besuch werd, hier könnt ihr ein Bauwerk sehen.


Der Grund warum ich mit meiner Freundin dort war, war der das ein Konzert  "  Die Welken Nelken & Band" statt fand.


Hier Fotos zu späterer Stunde.



Es war ein wunderschönes Konzert und ein sehr angenehmer Abend.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    du hast recht Minimundus ist eine Reise wert. Wir haben es auch mit unseren Kindern besucht ist aber auch schon laaaaaange her.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja nur von 1980 - 1985 in Ferlach gewohnt aber in dieser Zeit bestimmt 3mal im Minimundus.
    Da wird sich ja auch sicher viel geändert haben.
    Ist heute bestimmt noch viel größer.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh, das war sicher sehr schön, Bernadette. Schöne Fotos. Ich kenne es natürlich nicht.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen