Montag, 2. Januar 2012

Projekt 2 - Adventkalender - Stieferl

Auch heuer steht wieder auf meiner Liste mindestens ein Adventkalender, den Anfang hab ich soeben gemacht.



Er wird diesesmal auf alle Fälle in rot-weiß gehalten, auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber aber die Wolle hat einen Glitzerfaden bei.

Achja zu Manja rüber wink, der Wink mit dem Zaunpfahl hat Früchte getragen.

2 Kommentare:

  1. Huhuu Berfi.;O)
    *lach*...`das ist fein...
    Ich bin selber gar nicht sooo viel weiter gekommen.*schäm*
    Ich war doch heute gleich, und hab noch Wollenachschub geholt und gleich wieder neues entdeckt...
    Die 2 Stiefelchen, für einen nächsten Kalender sind auch sehr niedlich.Ich habe dich schon um deinen letzten beneidet.Ich bekomm` das einfach nicht hin, mir das übers Jahr aufzuteilen.Immer wieder kommt was anderes dazwischen.;O))
    Schön Abend & LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ...manja jeden monat zwei das ist zu schaffen wenn du dir als ziel setzt bekommst du es leicht hin.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen