Sonntag, 8. Januar 2012

Projekt 7 - Granny´s-Buttons-Blumen-Applikationen

Da ich auch heuer wieder für den Kindergarten und das SOS Kinderdorf Moosburg  Sachen spenden werde brauche ich sicherlich jede Menge von diesen Sachen.


Erstens eine gute Möglichkeit Garnreste auf  zu arbeiten und zweitens macht es eine Menge Spaß diese Sachen zu häkeln.

Aus diesen Grannys wird eine Tasche entstehen, die Blüten kommen erst mal in ein Vorratsglas.

Kommentare:

  1. Berfi, du machst mich "nersch" (sächsisch für verrückt)...*lach*
    Was du alles auf dem "Zettel" hast??!!
    Wunderbare Sachen & Ideen!
    Ich bin gespannt. ;O)
    GLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. hallo manja,

    ich habe soviele ideen, ich hoffe meine gesundheit lässt es auch zu es umzusetzen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. ...`das wünsche ich dir,
    von Herzen, Berfi!^^
    LG,*Manja*
    (die die 2.Mütze, für die Kleine, heute aufribbeln muss,da sie doch bissi zugroße wurde...*grummel*)
    Bin aber, am Schal auch bissi vorran gekommen.;O)

    AntwortenLöschen
  4. ...danke, ich nadel auch zwischendurch am schal.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen