Donnerstag, 19. Januar 2012

Clown

Da kein Schnee in Sicht ist macht es auch keinen Spaß was für den Winter zu machen, so hab ich mich entschlossen einen Clown für den Fasching zu häkeln.


Füße und Hände stammen von der Anleitung Anna Meister.

Hut und Krause sind frei gehäkelt da es von der Anleitung nicht zu meinen Köpfen passt.

Bin mir sicher er bekommt noch Geschwister, am Hut hat er eine Blume die sieht man leider auf dem Bild nicht.

Der gehört Marcel, den der hat im schon so gut gefallen da war er noch gar nicht fertig!!!

Kommentare:

  1. Oh, der schaut ja toll aus. Gefällt mir richtig gut.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Der bringt Farbe in dieses triste Wetter. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut ja toll aus. Gefällt auch mir super, da kann ich Marcel verstehen, dass er ihn nicht mehr hergibt. Ich würde es auch machen.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hallo berfi,die ist ja mal süß!!! Lg angie

    AntwortenLöschen
  5. so ähnlich habe ich auch schon welche gehäkelt . bei mir ist es dann auch nicht bei einem clown geblieben . wo hast du den schönen kopf her ? gruß martina

    AntwortenLöschen
  6. Bin zufällig in deinen Blog gestolpert. Bei dem Clown werden Kindheitserinnerungen wach. Meine Mama hat mir auch mal seinen gehäkelt, das war in den 70er Jahren.
    Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ..bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und mich auch gleich als Leserin eingetragen weil ich finde das lohnt sich!
    ...den Clown hab ich für meine Kids auch mal gemacht.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  8. ich habe den Clown gesehen.Und ihn auch vor Urzeiten gemacht.Eine gute Idee für dieses Jahr als Deko zu Fasching.
    Danke`für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber niedlich geworden! Ich habe mal diese Machart als Türbimmel gearbeitet!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Der Clown gefällt mir auch soooo gut das ich ihn auch machen möchte aber wo bekomme ich die Anleitung .
    L.G.
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. At this time I am going to do my breakfast, after
    having my breakfast coming yet again to read further news.


    Here is my webpage ... lasertest

    AntwortenLöschen
  12. Hello there, just became alert to your blog through Google, and found that it's truly
    informative. I am going to watch out for brussels. I will appreciate if you continue this in future.
    Lots of people will be benefited from your writing.
    Cheers!

    Feel free to surf to my homepage; lasertest

    AntwortenLöschen
  13. Keep on writing, great job!

    my page lasertest

    AntwortenLöschen
  14. Hello! I'm at work surfing around your blog from my new iphone 3gs!
    Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts!
    Carry on the great work!

    my blog post lasertest

    AntwortenLöschen
  15. Hey There. I found your weblog using msn. That is an extremely smartly written article.
    I'll be sure to bookmark it and return to read extra of your
    helpful information. Thanks for the post. I'll certainly return.

    My website ... lasertest

    AntwortenLöschen