Montag, 16. Januar 2012

Projekt 14 - Jahreszeiten

Warum erst heute Projekt 14 kommt ist deshalb weil ich einen Pc-Absturz hatte.

Dies sind die vier Jahreszeiten von Tanja Franz.

Den Winter hab ich schon 2011 gestickt.


Mal sehen wieviel ich schaffe den Frühling hab ich mir fest vorgenommen.

Projekt 15 kommt erst morgen den damit beschäftige ich mich heute Abend den es ist ein freebies aus dem Netz.

Kommentare:

  1. Na da hast du dir ja viel vorgenommen für dieses Jahr,sieht aber doch schon klasse aus !! vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir heute einfach mal,
    eine ganz flinke Nadel (egal welche),
    für all deine Vorhaben, Berfi.;O))
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da schließe ich mich Manja an. Dann schwing mal ordentlich die Nadeln. Da hast Du einiges auf dem Programm. Wenn ich da an die vielen Anregungen denke, die Dir sicher noch im Laufe des Jahres begegnen dann wird es turbulent, lach.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen