Sonntag, 1. Januar 2012

Projekt 1 - Häkeltuch "Gespenst"

So ihr werdet euch sicher wundern warum es zwei Tücher zu sehen gibt, hab mich noch im alten Jahr entschlossen mit einer dickeren Nadel zu häkeln, da es sonst zu klein gewesen wäre.


Das untere Tuch ist jetzt das neue, hab heute bei Reihe 43 begonnen und bin bis zur Reihe 56 gekommen, wie ich jetzt das Tuch zum Vergleich fotografieren wollte hab ich gesehen das ich auf Reihe 38 einen Fehler hatte, also hab ich zurück getrennt.

Was soll ich sagen das Jahr fängt ja schon gut an!!!

Mal sehen ob ich jetzt noch was häkel, werde auf alle Fälle den ersten Teil noch auftrennen.

Mit dem zweiten Teil bin ich von der Größe her zufrieden und werde auf alle Fälle 200gr. verhäkeln und dann die Borde.

1 Kommentar:

  1. Fleißig bist du, Berfi.;O)
    Hm, Mist, Fehler...Aber das ist ja das Gute, beim häkeln, das man gut auftrennen kann, um auszubessern.;O)
    Denkst`e an unseren Schal? ;O))
    Ich werde jetzt mal wieder bissi dran häkeln.
    Habe heute eine Mütze, für die Kleine fertig gehäkelt und will einen passenden Schal dazu, aber die Wolle reicht nicht, also muss ich die Tage noch mal ins Handarbeitsgeschäft.
    LG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen