Sonntag, 1. Januar 2012

Needle Challengs 2012

Im Netzt läuft die Aktion Cross Stitch Crazy Challenge 2012, das heißt vom 1.-15. Jänner wird jeden Tag ein Kreuzstichprojekt vorgestellt und dann übers Jahr beendet.

Da ich ja eine Allroundlerin bin kam mir die Idee daraus eine Needle Challenge zu machen, 15 Werke von sticken, stricken und häkeln, nähen und basteln werde sie in meinem Blog dokumentieren und vorstellen.

Liste:

Projekt 1- Gespenst - fertig
Projekt 2 - Adventkalender - Stieferl 7Stück
Projekt 3 - Stern Mum
Projekt 4 - Cars
Projekt 5 - Nikolausack Marcel
Projekt 6 - Anhäkeldeckerl 4 Stück
Projekt 7 - Granny´s-Buttons-Blumen-Applikationen einige Blüten, 5 Taschen
Projekt 8 - Hitchhiker
Projekt 9 - Osterhase ala Margret
Projekt 10 - noch Überraschung
Projekt 11 - Baufahrzeuge
Projekt 12 - Sockenwollreste 7 Patches groß, 5 Patches klein, 1 Poncho
Projekt 13 - Mystery KAL und CAL CraaSy-Tuch/shawl
Projekt 14 - Jahreszeiten
Projekt 15 - Rüschen Möbius



Bis Abends dann kommt ein Bild vom ersten Projekt. Es werden auch angefangene Projekte sein, den die sollen ja auch fertig werden.

1 Kommentar: