Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgruß!!!



Liebe Blogleser/innen ich wünsche euch auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest mit einem braven Christkinderl, schön wäre auch Schnee.
Der Wunsch von Schnee wurde bei uns bis jetzt nicht erfüllt.

Kommentare:

  1. Auch bei uns nicht Bernadette, aber Weinachten ist angekommen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Frohe , Gesegnete Weihnachten , wenn es möglich wäre würde ich dir ein Wenig Schnee schicken ,denn hier bei uns schneit es.

    AntwortenLöschen
  3. hallo berfi, dir und deinen lieben wünsche ich ein schönes und gesegnetes weihnachtsfest. lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Bernadette,

    wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsabend und einen schönen 2. Feiertag morgen.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen