Montag, 19. Dezember 2011

Die letzten zwei für dieses Jahr

Die beiden Deckerl sind inen mit einem Unigarn das dunklere Garn ist mit einem Goldfaden.


Das blaue bekommt meine Schwester und das rosa wie soll es anders sein meine MUM.


Das Motiv stammt aus dem Heft: Anna SPEZIAL Filethäkeln A104

Kommentare:

  1. Berfi, beide Deckchen, in ihrer Farbe sind toll.Das Muster gefällt mir & deine Farbzusammenstellung auch.;O)
    Ganz liebe Grüße zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. hallo berfi,das sind aber schöne deckchen geworden. vorallem das in rosa finde ich super aber auch das blaue ist toll. da werden sich deine schwester + mum sicher freuen. lg angie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so toll aus mit den unterschiedlichen Farbtönen.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. Mann bist du wieder fleissig gewesen !!! Hab schon ein schlechtes Gewissen,weil ich so lange nicht geschaut habe.Gelobe aber Besserung, vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön liebe berfi deine deckerl,
    wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen