Donnerstag, 1. Dezember 2011

Sterne auf Nähmaschinenspulen gehäkelt

Die Anleitung gab es voriges Jahr im Adventkalender bei handarbeitsfrau.de.


Die Sterne mit 10er Garn gehäkelt, die beigen sind mit 10er Garn wo Goldfaden dabei ist.

Am Rande das ist mein Efeu vom Balkon und der treibt wie verrückt, ich hoffe das bleibt so, den jetzt hat es noch keiner überlebt bei mir.

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus!!!
    In Foren bin ich nicht mehr unterwegs.....weil es mir einfach zu streßig wird. Da käme ich nicht mehr zum Handarbeiten.
    Hoffentlich hält Dein Efeu auch im kommenden Frühjahr?!?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, deine Sterne gefallen mir sehr gut. Nähmaschinenspulen umhäkelt habe ich noch nie gesehen.
    Mit dem Efeu sind sie ein schöner Blickfang.
    LIebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll, Deine Sterne. Die wollte ich auch schon immer machen. Die Garnstärke hat mich bisher zurückgehalten.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht super toll aus . wünsche dir einen schönen 2. advent . gruß martina

    AntwortenLöschen