Sonntag, 18. Dezember 2011

Häkeltuch "Gespenst"

So ihr werdet euch sicherlich fragen warum Gespenst, der Grund für diesen Namen ist deshalb entstanden weil Marcel immer dazu Gespenst sagt.
Er hat mich häkeln gesehen und hat sofort gerufen Gespenst.


Es ist in wirklichkeit ein Advent Überraschungs Häkeltuch , ich häkle mit LANA GROSSA Meilenweit GRIGIO.

Obwohl ich eigentlich noch immer mit den Weihnachtsgeschenken für die Kindergartentanten beschäftigt bin mußte ich einfach damit beginnen, aber jetzt geht es wieder mit den Geschenken weiter.

Kommentare:

  1. Hi Berfi, viel Spaß dabei...
    Du, muss ich mich in der Gruppe anmelden, um an die Anltg. zukommen?
    Registriert bin ich.
    P.S.: Ich hab` ne Quali das letzte viertel Jahr gemacht, daher war ich wenig in der blogger-Häkelwelt.
    Du hast tolle Dinge, in der Zeit gewerkelt.;O)
    Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. hallo manja,

    schön von dir zu lesen, hab dir per mail geantwortet.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Berfi, du hier bei mir kam keine Mail, von dir an?
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Huhuhhhhh, ein Gespenstertuch, lach mich kaputt. So sind sie, die Kinderlein. Da bin ich gespannt wenn es fertig ist.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen