Mittwoch, 3. Februar 2010

So mein Experiment...

...hat geklappt, ich wollte nicht 6 gleiche Patches, da kam mir die Idee mit den 4 Patches zu einem großen zu verarbeiten.



Leider kommen die Farben nicht so schön rüber wie sie es in Wirklichkeit sind

Man staune sie passen genau mit dem großen zueinander, hab schon 3 Patche zu einem Streifen zusammengefügt. Werde morgen ein Foto machen von dem Streifen.

Kommentare:

  1. Hallo! Ich finde es toll und bewundernswert wie schnell deine Decke gewachsen ist!! So schöne Farben! Ich liebe Decken aller Art , aber an so ein Projekt traue ich mich nicht heran. Bin leider zu langsam und zu wenig ausdauernd. Aber ganz super, wie du das schaffst, einfach traumhaft! Liebe Grüße Luzie

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt super aus ,
    und schnell geht es anscheinend auch
    viel freude noch
    manu

    AntwortenLöschen