Sonntag, 21. Februar 2010

2. Richtig Bunt

Richtig Bunt sollte der Schal werden und da meine Wollkisten ja gut gefüllt sind kam das dabei raus.



Er besteht aus 11 Patches und ist ca. 152cm ohne Fransen.



Hier könnt ihr sehen was ich an Fäden zu vernähen hatte ca. 140 Stück, dafür brauchte ich gute 5 Stunden.



Achja für den Schal hatte ich keine Anleitung, Idee dafür stammt aus einem Bild vom Netz.

Kommentare:

  1. Hallo Berfi !

    Dein Schal ist richtig schön geworden :) Die Fäden vernähen ist mir auch immer ein Graus, aber das Endergebnis entschädigt dann immer ein bisschen! Ich hab ja auch noch ganz viele Farben, dann wäre das doch auch mal eine Idee.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Jipiiieeehhhhh................ mein Schal ist fertig!!!!!

    Und deine Perlen sind auch schon fast alle fertig....ich freu mich so!!!

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen....wenn er kommt!

    Lg Heike

    AntwortenLöschen