Sonntag, 21. Februar 2010

Häkelmütze

Diese Häkelmütze wurde eben fertig, gehäkelt hab ich einfach drauf los, da ich keine Anleitung zur verfügung hatte.



Einmal mußte getrennt werden, da mir das ganz so wie es ausgesehen hat nicht gefallen hat.



Jetzt hoff ich nur das sie auch passt, den leider kann ich sie bei der neuen Besitzerin nicht probieren.
So und jetzt noch schnell in Buch schreiben wie ich sie gehäkelt habe.

Kommentare:

  1. Die neue Besitzerin lässt dann ein foto machen,
    auf jeden fall war sie begeistert, ich habe sie ihr geezeigt:-)
    ich sage jetzt schonmal daaaanke:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo berfi
    tolle mütze hast du gut gemacht
    die besitzerin wird sich sicher freuen,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Steht Deinem Bärchen gut die tolle Mütze.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  4. klasse! Ich möcht so gern mal wieder häkeln... aber irgendwie wird das derzeit nix... vielleicht im Sommer wieder, wenn ich ins Schwimmbad geh und nicht stempeln kann...
    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen