Sonntag, 14. Februar 2010

1. Ufo und zugleich VALENTINSTAUSCH

Was motiviert einem schneller ein Ufo fertig zu machen als das man es braucht. Jeder kennt das wenn es mal in der Ufokiste liegt, dann liegt es gut.

Aber da ich mir heuer fest vorgenommen habe UFO`s abzuarbeiten hab ich im Jänner gleich mit dem ersten begonnen.

Das Ufo stammt vom Februar 2006, es ist besser ich rechne nicht nach.



Die Motive stammen " Herzzflimmern " MWi Stickgalerie



Ich habe ein wenig etwas beim sticken verändert.



Glücklich das erste Ufo fertig zu haben bin ich jetzt gespannt was die Empfängerin daraus zaubert, Stoff ist genug dabei das es viele Möglichkeiten gibt.

Kommentare:

  1. Wunderschön,
    Wäre ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. hast Du prima umgesetzt!

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen